Die Menschen hinter der Stiftung

Der Stiftungsgründer: Dietrich F. Liedelt

„Ich hatte irgendwann den Wunsch, Kindern eine bessere Zukunft zu geben. aus diesem Grund habe ich im Jahr 2008 die Dietrich F. Liedelt Stiftung gegründet. Was ich aber auf keinen Fall wollte, war, einen uneffektiven Verwaltungsapparat aufzubauen. Alle Spenden gehen zu 100 % an die von der Stiftung betreuten Hilfsprojekte. Das gelingt uns bis heute mit dem aktiven Einsatz ehrenamtlicher Stiftungsmitglieder und weil wir ohne nennenswerten finanziellen Aufwand die Stiftung in ihrer Funktion kostenneutral finanzieren können. Wenn auch Sie den Wunsch haben, etwas Gutes für Kinder zu tun, freue ich mich auf Ihre tatkräftige Unterstützung.“

E-Mail: dfliedelt@web.de

Telefon: 0172 / 45 36 000

Der Stiftungsratsvorsitzende: Karl Schwanbeck

„Es ist für mich selbstverständlich, bedürftigen Kindern zu helfen. Dass ich mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit die Projekte der Dietrich F. Liedelt Stiftung unterstützen kann, erfüllt mich mit großer Freude, die ich am liebsten mit noch mehr hilfsbereiten Menschen teilen möchte. Rufen Sie mich einfach an, ich informiere Sie gerne, wie Sie dabei mitmachen können.“

E-Mail: k.schwanbeck@dfliedelt-stiftung.de

Telefon: 0170 / 142 53 06