Golf Trophy

Golf Trophy  · 25. September 2016
Nach dem traditionellen Zwischenstopp im Jahre 2016 auf der Marine Golfanlage, Westerland ist die Dietrich F. Liedelt Stiftung mit ihrem Turnier in 2017 letztmalig zu ihrem 20. Golf Trophy Turnier wieder Ausrichter auf der anspruchsvolle Anlage am Hamburger Treudelberg. Alleine diese wunderbare, in die Natur hinein gebaute Anlage treibt immer wieder begeisterte Golffreunde von Dietrich F. Liedelt aus allen Teilen dieser Welt in den hohen Norden. Die Kulturstadt Hamburg tut natürlich ein Übriges.
Golf Trophy  · 05. August 2016
Am 2.7.2016 war es nun wieder soweit. Das 9. Golfturnier „Herzbrücke verbindet“ fand auf der der Anlage „Gut Waldhof“ bei besten Wetter und hochkarätigem Teilnehmerfeld statt. Wie in jedem Jahr haben wir uns als die Dietrich F. Liedelt Stiftung als reiner der Hauptsponsoren mit einbracht.

Golf Trophy  · 27. September 2015
Nach dem traditionellen Zwischenstopp im Jahre 2014 auf der Marine Golfanlage, Westerland ist die Dietrich F. Liedelt Stiftung mit ihrem Turnier in 2015, wieder zu Gast am Treudelberg. Alleine diese wunderbare aber auch anspruchsvolle Anlage, treibt immer wieder begeisterte Golffreunde von Dietr. F. Liedelt aus dem Süden in den hohen Norden. Die Kulturstadt Hamburg tut ein Übriges.

Golf Trophy  · 28. September 2014
Wahl-Sylter Dietrich Liedelt berichtet über die Arbeit seiner Stiftung und über Golfturniere, die viele Spenden für notleidende Kinder erbringen.

Golf Trophy  · 28. September 2013
Traditionell hat die im Jahr 2008 gegründete Dietrich F. Liedelt Stiftung durch den gleichnamigen Gründer am 07.09.2013 zum 16. Golf-Trophy-Turnier auf die anspruchsvolle 27 Lochanlage am Treudelberg eingeladen.

Golf Trophy  · 22. September 2012
Wenn heute über karitative Veranstaltungen berichtet wird, dann geht es hauptsächlich um Glanz und Glamour. Leider bleibt am Ende nicht viel von den reichhaltigen Spenden über, da die Veranstaltungskosten bis zu 80 % der Spenden aufzehren. „Bei unserer Stiftungsveranstaltung werden 100 % der Spenden und Startgelder zweckgebunden für Kinder und Jugendliche in Not eingesetzt“, teilt die Dietrich F. Liedelt Stiftung mit.

Golf Trophy  · 24. September 2011
Golfer gelten bei manchen Menschen als versnobt. Das stimmt, allerdings nicht immer! Es gibt viele ambitionierte Projekte, die von Golfern unterstützt werden. Spenden-Gelder werden dann über „Charity-Tuniere“ gesammelt. Dazu lud der Wellingsbütteler Unternehmer Dietrich F. Liedelt ein! Gut 90 großzügige Golfer aus ganz Deutschland trafen sich zum Spielen und Helfen beim „Dietrich F. Liedelt-Tunier“.

Golf Trophy  · 28. September 2010
Über 30.000 € für unsere Projekte.